Patrick1

0:3-Niederlage im Testspiel gegen Post

Das erste und wahrscheinlich auch letzte Vorbereitungsspiel des FC Kärnten vor der neuen Saison endet am Montag mit 0:3. Es war das erste Spiel unter dem neuen Trainerduo Krall - Grafenauer.

Die Neo-Trainer überraschten schon vor Spielbeginn alle mit der Aufstellung von Sir Schneiderson als Zehner. Auch die Kapitänsbinde bekam unser Ex-Trainer überreicht und machte seine Sache auf der ungewohnten Position sehr gut.
Der FC Kärnten startete schwungvoll in die Partie gegen den RSVM Post und man merkte zunächst noch nicht, dass die Gegner schon viel weiter in der Vorbereitung waren. Im Konter kamen wir immer wieder zu Chancen, besonders durch unser Supertalent Chrisi. Leider haperte es aber im Abschluss.
Nach der Pause ließ die Leistung dann nach und so hieß es am Ende 0:3.